News » PC - Neue Saison eröffnet
News

PC - Neue Saison eröffnet
20.02.2016 - 19:00 von tortodde


Hallo zusammen,

die dritte Saison im PC-Bereich ist hiermit offiziell eröffnet!
Denkt bitte daran, sofern noch nicht geschehen, die neue Kaderdatei herunterzuladen und zu installieren.

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die abgeänderten Regeln hinweisen (schnelle Ecken, 6 Tore-Führung, Golden-Goal)! Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, sollten sich speziell die neueren User unsere Regeln durchlesen.

Die Pokal-Wettbewerbe wurden bereits ausgelost. Jedes Team ist im Ligapokal sowie in der CL bzw. EC vertreten.

Ein großes Lob für die vielen Team-Managements die sehr zügig von Euch gepostet wurden. Auch hoffen wir, dass wir an die sehr aktive Spielzeit der 2. Saison anknüpfen können. Spielt fair miteinander und behandelt die anderen User so, wie auch ihr behandelt werden wollt. Es ist und bleibt ein Spiel, Niederlagen gehören genauso dazu wie Siege zwinkern

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg in der neuen Spielzeit!

Die Ligaleitung
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben