Dienstag, 12. November 2019
Logo FIFA-Gamers
home Forum Freie Teams Gefährdete Teams Regeln Transfermarkt FAQ
  • PlayStation-Area

  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag58
    Gestern: 160
    Rekord: 2436
    Gesamt: 368974
    Details: anzeigen
    Alle User: 271
    Neuster User: DerAgent
    Neuster Member: HerrWolf
    Seitenzugriffe
    Heute: 360
    Gestern: 1926
    Gesamt: 6567621
    Online seit: 07.10.2012
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    10
    Zuletzt Online (0)
    Heute 12.11.2019
    Gestern 11.11.2019
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
 
News » 4. Transfermarkt im PC-Bereich eröffnet
News

4. Transfermarkt im PC-Bereich eröffnet
26.06.2016 - 21:00 von tortodde




Guten Abend zusammen,

die vierte Saison ist hiermit offiziell beendet und der Transfermarkt eröffnet! In Sachen Spielfluss und Aktivität mussten wir in der vergangenen Saison leider feststellen, dass es uns aktuell nicht möglich ist zwei Ligen á 16 Teams vernünftig führen zu können. Zudem haben im PC Bereich zahlreiche zuverlässige "alte Hasen" deren Ämter niedergelegt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, beide Euroligen auf je 14 Teams zu verkleinern. Ab der kommenden Saison spielen wir also nur noch mit 28, statt 32 Mannschaften. Dem PC-Bereich könnten zudem ein paar neue User gut zu Gesicht stehen. Aus diesem Grund ein kleiner Appell, für unsere feine Liga etwas Werbung zu machen. Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch jemanden der hier gut aufgehoben wäre und bei fifagamers teilnehmen möchte.

Allen Siegern der verschiedenen Wettbewerbe an dieser Stelle eine Gratulation zu deren starken Leistungen. In der 1. Euroliga konnte sich der FC Liverpool mit MR11-Kicker durchsetzen und behielt am Ende im Kampf um die Meisterschaft die Nerven. In der zweiten Euroliga entschied am Ende die Tordifferenz den Titelträger. Inter Mailand (Zimmerchecker) ist mit einer Tordifferenz von +61 und gerade mal 12 Gegentoren ein verdienter Champion. Eine bittere Pille musste Manchester City (cripdown) schlucken. Die Skyblues verloren neben dem Ligapokal-Finale gegen Inter Mailand zudem auch das Champions-League Finale gegen Atletico Madrid (BumbIbee). Im Europa-Cup steht der Sieger nach Wertung durch die Ligaleitung fest. Auch hier konnte sich Inter Mailand am Ende durchsetzen.

Euer zur Verfügung stehendes Budget ergibt sich aus dem Endbudget des letzten TMs und den zusätzlich erspielten Prämien während der Saison. Den Budgetrechner könnt ihr wie immer im Bereich der Transferregeln herunterladen. Die Prämien sind dort ebenfalls aufgelistet, falls Unklarheiten herrschen sollten. Neu vergebene Teams erhalten von der Ligaleitung ein festes Budget, welches bei den Admins erfragt werden kann.

Bisher fanden folgende Teamwechsel statt:
  • Piin4 wechselt von Arsenal London zu Paris SG
  • MightyDuck wechselt von Fenerbahce zu Tottenham Hotspur
  • Aldidas wechselt von Wolfsburg zu Everton


Denkt zudem an eure alten Leihgeschäfte und bestätigt eine evtl. Verpflichtung bzw. Rückkehr im alten Thread. (bitte von beiden Vereinen bestätigen) Denkt an die Frist von 48h nach Start des TMs.

Für den Super Cup wird ab sofort auch eine Prämie von 3.000.000 € für den Sieger ausgeschüttet. Damit habt ihr eine kleine Belohnung für ein erfolgreiches Abschneiden in diesem früher "unwichtigen" Spiel.

In diesem TM wird es wieder zwei Auktionsmärkte geben, einen regulären und einen Wunsch-Auktionsmarkt. Die Wünsche für den Wunsch-Auktionsmarkt könnt ihr wieder im entsprechenden Thread posten.

Achtung: Auf Grund der Verkleinerung der Ligen verschiebt sich die Anzahl der absteigenden Mannschaften. Direkt absteigen wird aus Liga 1 der FC Schalke 04. Aufgestiegen sind Inter Mailand und SV Werder Bremen. Weiterhin findet zwischen Chelsea London (Teaser) und Zenit St. Petersburg (Stevenson) die Relegation statt. Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel, wobei der Zweitligist zuerst Heimrecht hat. Beiden Trainern viel Erfolg und faire Entscheidungsspiele.

Der Transfermarkt ist bis Sonntag, den 03.07. um 21 Uhr geöffnet. Danach bitte zeitnah die Team-Managements posten, extreme Verzögerungen werden mit Strafen belegt.

Wir wünschen viel Spaß beim Handeln!


Kommen wir nun zum Bonus-Turnier auf dem PC. Wir haben uns bewusst für eine kleinere EM-Ausgabe mit 16 Teams entschlossen. Das EM-Turnier ist hiermit offiziell eröffnet und die Gruppenspiele dürfen absolviert werden. Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß und vor allem mal etwas Abwechslung zum Ligabetrieb.

Sportliche Grüße,
die Ligaleitung
News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » PS4 - Neue Saison eröffnet
News

PS4 - Neue Saison eröffnet
30.05.2016 - 14:08 von GSPjuli



Hallo zusammen,

die fünfte Saison im PS4-Bereich ist hiermit eröffnet!

Die Europameisterschaft wird relativ parallel zur neuen Saison ausgespielt und wird strikt nach dem EM 2016 - Format gespielt. Das bedeutet, dass die KO-Runden auch schon nach einem entsprechenden Spielplan gespielt werden, denn ihr im Achtelfinale bereits einsehen könnt. Ich hoffe, jeder ist aktiv und mit Spaß bei diesem kleinen Nebenturnier am Werk und alles wird ohne Probleme laufen.

Beachtet bitte folgende Änderungen im Regelwerk:
  • In allen Pokalwettbewerben wird in den KO-Spielen bei Unentschieden nach 90 Minuten nun folgendermaßen verfahren: In einem weiteren Spiel (Heimrecht hat das Team das auch im Rückspiel Heimrecht hatte) wird eine Halbzeit als reguläre Verlängerung nachgespielt (Hinweis: die Auswärtstor-Regelung bleibt bestehen). Sollte es nach der ersten Halbzeit immer noch keinen Sieger geben, wird in der zweiten Halbzeit das Golden Goal entscheiden. Sollte in der zweiten Halbzeit kein Tor mehr fallen, wird erneut ein Spiel gestartet, das dann sofort mit dem Golden Goal entschieden wird.
  • Neu ist zudem unsere Regelung, dass sich der Sieger des Europa-Cups und der Sieger der Champions-League automatisch für die Gruppenphase der Champions League der folgenden Saison qualifizieren.

Bitte denkt daran, eure Kader zu aktualisieren und die Transfers im Spiel zu tätigen.
Der Kaderstand für das Anfertigen eurer Teammanagements ist der 26.05. Achtet also bitte darauf, eure Spielerstärken noch einmal zu überprüfen.

Die fertigen Teammanagements müssen im Forum bis zum Sonntag, dem 05.06. um 21 Uhr gepostet sein. Sollte ein Teammanagement unentschuldigt fehlen, werden harte Sanktionen in Form von Punktverlusten und Geldstrafen notwendig.

Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison,

die Ligaleitung
News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » 4. Transfermarkt im PS4-Bereich eröffnet
News

4. Transfermarkt im PS4-Bereich eröffnet
22.05.2016 - 21:28 von GSPjuli


Guten Abend zusammen,

die vierte Saison ist hiermit offiziell beendet und der Transfermarkt eröffnet! An dieser Stelle ein großes Lob für die herausragende Aktivität in beiden PS4-Ligen. Es musste kein einziges Spiel gewertet werden, was ein Novum in der Geschichte von Fifagamers darstellt. Wir hoffen, dass wir in der kommenden Saison daran anknüpfen können.

Euer zur Verfügung stehendes Budget ergibt sich aus dem Endbudget des letzten TMs und den zusätzlich erspielten Prämien während der Saison. Den Budgetrechner könnt ihr wie immer im Bereich der Transferregeln herunterladen. Die Prämien sind dort ebenfalls aufgelistet, falls Unklarheiten herrschen sollten. Neu vergebene Teams erhalten von der Ligaleitung ein festes Budget, welches bei den Admins erfragt werden kann.

Bisher fanden erst zwei Teamwechsel statt:
  • RK44 wechselt von den Tottenham Hotspur zum FC Everton
  • Rob15836 wechselt von Benfica Lissabon zu Tottenham Hotspur
Die Teamtauschbörse bleibt bis Montag, den 23.05, um 21 Uhr geöffnet. Solltet ihr euer Team tauschen wollen, dürft ihr bis dahin keine Transfer getätigt haben.

Denkt zudem an eure alten Leihgeschäfte und bestätigt eine evtl. Verpflichtung bzw. Rückkehr im alten Thread.
(bitte von beiden Vereinen bestätigen) Neu für diesen TM ist die Regel, dass Kaufoptionen bei Leihgeschäften innerhalb von 48h gezogen werden müssen. Wird die Frist nicht eingehalten, kehrt der Spieler zu seinem alten Verein zurück.

Für den Super Cup wird ab sofort auch eine Prämie von 3.000.000 € für den Sieger ausgeschüttet. Damit habt ihr eine kleine Belohnung für ein erfolgreiches Abschneiden in diesem früher "unwichtigen" Spiel. Die beiden bisherigen Sieger Giraffinger (AS Rom) und Imparator-20 (Atlético Madrid) bekommen den Betrag nachträglich gut geschrieben.

CoCa hat auch dieses Mal wieder eine Liste aller gelöschten Spieler erstellt, welche im Forum im Bereich gelöschte Spieler eingesehen werden kann. Ich habe die Stärken aller Spieler aktualisiert, aber vergewissert euch lieber noch einmal, ob auch alles korrekt ist. Falls ihr Spieler von der Liste verpflichten wollt, postet bitte in dem Thread eine Antwort. Der Preis entspricht wie immer dem Gehalt des Spielers.

In diesem TM wird es wieder zwei Auktionsmärkte geben, einen regulären und einen Wunsch-Auktionsmarkt. Die Wünsche für den Wunsch-Auktionsmarkt könnt ihr wieder im entsprechenden Thread posten.

Weiterhin findet zwischen Fenerbahce Istanbul (Dembaba20) und dem FC Chelsea London (Camacho) die Relegation statt. Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel, wobei der Zweitligist zuerst Heimrecht hat. Beiden Trainern viel Erfolg und faire Entscheidungsspiele.

Der Transfermarkt ist bis Sonntag, den 29.05 um 21 Uhr geöffnet. Danach bitte zeitnah die Team-Managements posten, extreme Verzögerungen werden mit Strafen belegt. Das Update, welches für die Spielerstärken verwendet werden muss, wird das Update vom 26.05 sein.

Wir wünschen viel Spaß beim Handeln!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (16): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter > Newsarchiv
 
  • Deadline

  •   - ;
    bis zur nächsten Spieltagsfreigabe!

    1-12
    27.10.19
    AF
    03.11.19
    GP
    27.10.19
    GP
    27.10.19
  • Letzte Ergebnisse

  •        1 : 2  
  •        1 : 0  
  •        6 : 2  
  •        3 : 1  
  •        0 : 1  
 
 
Seite in 0.05942 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009