News
Umgehende Einstellung des Ligabetriebs und Schließung der Webseite zum 01.04.2020
21.10.2019 - 15:37

Umgehende Einstellung des Ligabetriebs und Schließung der Webseite zum 01.04.2020

Aufgrund der derzeitigen vermehrten Rücktritte und der geringen Userzahl von 15 Trainern, wovon mit ranjid54 einer länger nicht zur Verfügung steht, werden wir den Ligabetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen!

Wir können mit dem geringen Interesse seitens Bewerbern, sowie ehemaligen Trainern keinen vernünftigen Ligabetrieb gewährleisten.
Mit 15 Mannschaften ist es nicht möglich, einen passablen Transfermarkt durchzuführen, bei dem jeder Spaß hat und auf seine Kosten kommt.

Wir haben jahrelang gegen die modernen vollautomatisierten Ligen angekämpft und uns durch Persönlichkeit und Einzigartigkeit abgehoben, doch der stetige Niedergang hat mit Fifa 20 den Höhepunkt erreicht.
Es blutet mein Herz, dass es an mir ist, Fifagamers nach 11 Jahren zu schließen, aber ich sehe leider keine andere Möglichkeit. Eine Transferliga benötigt im Normalfall mindestens 24 aktive Trainer und das wird in diesem Jahr leider voraussichtlich nicht mehr eintreten.

Ich bedanke mich bei Kuba, für die Zeit und Arbeit, die er als Moderator in die Liga gesteckt hat, sowie allen Moderatoren vor ihm. Ein großer Dank geht an meine Vorgänger als Administratoren Masel, Cydom, Ronaldo7 & tortodde, die unglaublich viel Liebe und Herzblut in den Aufbau der Liga, sowie die Gestaltung der Webseite gesteckt haben und die Liga zu dem gemacht haben, was sie ist.

Natürlich geht mein Dank auch an jeden, der als Trainer in der Liga aktiv war und sie bereichert hat. Ohne euch wäre Fifagamers nicht das geworden, was es war: Einzigartig und charmant.

Die Webseite bleibt bis Ende März erreichbar und es würde mich freuen, wenn wir bis dahin einen Ligabetrieb/Neuaufbau auf die Beine stellen können.

Bis dahin wünsche ich alles Gute,

euer Julian / GSPjuli im Namen der Ligaleitung


GSPjuli


gedruckt am 28.02.2020 - 23:10
http://www.fifagamers.de/include.php?path=content&contentid=256