News
PS4 - Erste Saison mit Fifa 20 eröffnet
06.10.2019 - 21:00


Guten Abend zusammen,

wir hoffen, ihr habt euch alle schon Fifa 20 zugelegt und eifrig trainiert, denn das Warten hat ein Ende: Die erste Saison mit Fifa 20 ist hiermit offiziell eröffnet!

Bevor ihr aber mit dem Spielen startet, solltet ihr euch diese News durchlesen, da wir zur neuen Version ein paar Änderungen beschlossen haben, welche das Regelwerk betreffen.

Änderungen im Regelwerk:
  • Die Abbruchregel bei 6 Toren Differenz gilt ab dieser Saison nicht mehr für KO-Runden Spiele der Champions League und des Europa Cups.
  • Wir behalten uns weitere Regeländerungen vor, da vor allem mögliche Bugs in Fifa 20 beobachtet werden.

Bitte beachtet zudem für die erste Saison, dass man den Gegner mit Online-Kadern einlädt. So können wir gewährleisten, dass jeder mit dem aktuellsten Update spielt. Erstellt euch separate Taktikvorlagen für eure Mannschaft anstelle der Standard-Version. Ansonsten wird diese überschrieben.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Fifa 20 und der neuen Saison.

Die Ligaleitung


GSPjuli


gedruckt am 18.10.2019 - 14:43
http://www.fifagamers.de/include.php?path=content&contentid=255