News
Letzte Saison zu Fifa 18 eröffnet
11.06.2018 - 20:45


Hallo zusammen,

die fünfte und letzte Saison im PS4-Bereich mit Fifa 18 ist hiermit eröffnet!

Bitte denkt daran, eure Kader zu aktualisieren und die Transfers im Spiel zu tätigen..
Der Kaderstand für das Anfertigen eurer Teammanagements ist der 07.06. Achtet also bitte darauf, eure Spielerstärken noch einmal zu überprüfen.

Die fertigen Teammanagements müssen im Forum bis zum Sonntag, den 17.06. um 21 Uhr gepostet sein. Sollte ein Teammanagement unentschuldigt fehlen, werden harte Sanktionen in Form von Punktverlusten und Geldstrafen notwendig.

In der letzten Saison werden wir erstmals in der Geschichte von Fifagamers eine gemeinsame große Liga bestehend aus 28 Teams haben! Wer wird sich in dieser Meisterschaft behaupten und sich zum Meister von Fifagamers krönen?

Die Top 16 der Abschlusstabelle qualifizieren sich für die Champions League in Saison 1 von Fifa 19!

Wir gehen gerne auf Community-Vorschläge ein und hoffen, dass euch dieses Schmankerl Spaß macht und ihr Fifa 18 gebührend abschließt. ;)


Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison,

die Ligaleitung


GSPjuli


gedruckt am 17.06.2019 - 05:48
http://www.fifagamers.de/include.php?path=content&contentid=241