News » PS4 - Vierte Saison eröffnet
News

PS4 - Vierte Saison eröffnet
15.04.2018 - 22:02 von GSPjuli



Hallo zusammen,

die vierte Saison im PS4-Bereich ist hiermit eröffnet!

Bitte denkt daran, eure Kader zu aktualisieren und die Transfers im Spiel zu tätigen. Falls im Laufe der Saison Spieler von euch aus dem Spiel entfernt werden, tragt das bitte im entsprechenden Forenthread ein.

Der Kaderstand für das Anfertigen eurer Teammanagements ist der 12.04. Achtet also bitte darauf, eure Spielerstärken noch einmal zu überprüfen.

Die fertigen Teammanagements müssen im Forum bis zum Freitag, den 20.04. um 21 Uhr gepostet sein. Sollte ein Teammanagement unentschuldigt fehlen, werden harte Sanktionen in Form von Punktverlusten und Geldstrafen notwendig. Bitte beachtet dass ihr in euren Team-Managements auch die Stärke eures Teams mit angebt, also z.B. 4,5 Sterne oder 5 Sterne-Team.

Darüber hinaus habt ihr sicherlich mitbekommen, dass wir die Liga auf 28 Teams verkleinert haben.
Wir reagieren auf das schwindende Bewerberinteresse an der Liga und Fifa 18 im Allgemeinen.

Ob die Ligaverkleinerung Auswirkungen auf die Verteilung der internationalen Plätze und die Prämienausschüttung hat, werden wir in der Ligaleitung noch beraten und euch zeitnah informieren.

Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison,

die Ligaleitung
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben