News » PS4 - Dritte Saison eröffnet
News

PS4 - Dritte Saison eröffnet
11.02.2018 - 21:03 von GSPjuli



Hallo zusammen,

die dritte Saison im PS4-Bereich ist hiermit eröffnet!

Bitte denkt daran, eure Kader zu aktualisieren und die Transfers im Spiel zu tätigen. Falls im Laufe der Saison Spieler von euch aus dem Spiel entfernt werden, tragt das bitte im entsprechenden Forenthread ein.

Der Kaderstand für das Anfertigen eurer Teammanagements ist der 08.02. Achtet also bitte darauf, eure Spielerstärken noch einmal zu überprüfen.

Die fertigen Teammanagements müssen im Forum bis zum Freitag, den 16.02. um 21 Uhr gepostet sein. Sollte ein Teammanagement unentschuldigt fehlen, werden harte Sanktionen in Form von Punktverlusten und Geldstrafen notwendig. Bitte beachtet dass ihr in euren Team-Managements auch die Stärke eures Teams mit angebt, also z.B. 4,5 Sterne oder 5 Sterne-Team.

Darüber hinaus gibt es in der Zusammenstellung der Ligaleitung einige Änderungen:
  • tortodde hat sich aus dem aktiven Ligabetrieb zurückgezogen und wird als Admin nur noch im Hintergrund fungieren. Danke für alles, was du für diese Liga geleistet hast und es freut mich, dass du uns weiterhin unterstützt.
  • Daso steht nicht mehr als Moderator zur Verfügung, bleibt uns aber als Trainer des FC Chelsea London erhaltenglücklich
  • Wir begrüßen herzlichst Bifi und FS53 als neue Moderatoren in der Ligaleitung! Bifi wird Kuba in der Betreuung von Liga 1 und Champions League zur Seite stehen und FS53 unterstützt Piina als Moderator für Liga 2 und Europa Cup.


Ansonsten wünschen wir euch viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison,

die Ligaleitung
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben