Donnerstag, 12. Dezember 2019
Logo FIFA-Gamers
home Forum Freie Teams Gefährdete Teams Regeln Transfermarkt FAQ
  • PlayStation-Area

  • Status

  • Translate to English  Translate to French  Translate to German
    Besucher
    Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag75
    Gestern: 145
    Rekord: 2436
    Gesamt: 373263
    Details: anzeigen
    Alle User: 273
    Neuster User: GSPJuliDuLappen
    Neuster Member: HerrWolf
    Seitenzugriffe
    Heute: 551
    Gestern: 2587
    Gesamt: 6629784
    Online seit: 07.10.2012
    Jetzt Online (0)
    Haupt-Admin Online
    Admin Online
    Moderator Online
    Member Online
    User Online
    Gäste Online
    15
    Zuletzt Online (0)
    Heute 12.12.2019
    Gestern 11.12.2019
    offline 00:53 - evgeni009
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Content-Stats
 
News » Umgehende Einstellung des Ligabetriebs und Schließung der Webseite zum 01.04.2020
News

Umgehende Einstellung des Ligabetriebs und Schließung der Webseite zum 01.04.2020
21.10.2019 - 15:37 von GSPjuli


Umgehende Einstellung des Ligabetriebs und Schließung der Webseite zum 01.04.2020

Aufgrund der derzeitigen vermehrten Rücktritte und der geringen Userzahl von 15 Trainern, wovon mit ranjid54 einer länger nicht zur Verfügung steht, werden wir den Ligabetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen!

Wir können mit dem geringen Interesse seitens Bewerbern, sowie ehemaligen Trainern keinen vernünftigen Ligabetrieb gewährleisten.
Mit 15 Mannschaften ist es nicht möglich, einen passablen Transfermarkt durchzuführen, bei dem jeder Spaß hat und auf seine Kosten kommt.

Wir haben jahrelang gegen die modernen vollautomatisierten Ligen angekämpft und uns durch Persönlichkeit und Einzigartigkeit abgehoben, doch der stetige Niedergang hat mit Fifa 20 den Höhepunkt erreicht.
Es blutet mein Herz, dass es an mir ist, Fifagamers nach 11 Jahren zu schließen, aber ich sehe leider keine andere Möglichkeit. Eine Transferliga benötigt im Normalfall mindestens 24 aktive Trainer und das wird in diesem Jahr leider voraussichtlich nicht mehr eintreten.

Ich bedanke mich bei Kuba, für die Zeit und Arbeit, die er als Moderator in die Liga gesteckt hat, sowie allen Moderatoren vor ihm. Ein großer Dank geht an meine Vorgänger als Administratoren Masel, Cydom, Ronaldo7 & tortodde, die unglaublich viel Liebe und Herzblut in den Aufbau der Liga, sowie die Gestaltung der Webseite gesteckt haben und die Liga zu dem gemacht haben, was sie ist.

Natürlich geht mein Dank auch an jeden, der als Trainer in der Liga aktiv war und sie bereichert hat. Ohne euch wäre Fifagamers nicht das geworden, was es war: Einzigartig und charmant.

Die Webseite bleibt bis Ende März erreichbar und es würde mich freuen, wenn wir bis dahin einen Ligabetrieb/Neuaufbau auf die Beine stellen können.

Bis dahin wünsche ich alles Gute,

euer Julian / GSPjuli im Namen der Ligaleitung
News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » PS4 - Erste Saison mit Fifa 20 eröffnet
News

PS4 - Erste Saison mit Fifa 20 eröffnet
06.10.2019 - 21:00 von GSPjuli



Guten Abend zusammen,

wir hoffen, ihr habt euch alle schon Fifa 20 zugelegt und eifrig trainiert, denn das Warten hat ein Ende: Die erste Saison mit Fifa 20 ist hiermit offiziell eröffnet!

Bevor ihr aber mit dem Spielen startet, solltet ihr euch diese News durchlesen, da wir zur neuen Version ein paar Änderungen beschlossen haben, welche das Regelwerk betreffen.

Änderungen im Regelwerk:
  • Die Abbruchregel bei 6 Toren Differenz gilt ab dieser Saison nicht mehr für KO-Runden Spiele der Champions League und des Europa Cups.
  • Wir behalten uns weitere Regeländerungen vor, da vor allem mögliche Bugs in Fifa 20 beobachtet werden.

Bitte beachtet zudem für die erste Saison, dass man den Gegner mit Online-Kadern einlädt. So können wir gewährleisten, dass jeder mit dem aktuellsten Update spielt. Erstellt euch separate Taktikvorlagen für eure Mannschaft anstelle der Standard-Version. Ansonsten wird diese überschrieben.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Fifa 20 und der neuen Saison.

Die Ligaleitung
News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Letzte Saison mit Fifa 19 beendet; Warten auf Fifa 20
News

Letzte Saison mit Fifa 19 beendet; Warten auf Fifa 20
08.09.2019 - 22:00 von GSPjuli




Guten Abend zusammen,

die fünfte und letzte Saison mit Fifa 19 ist hiermit offiziell beendet!
Wir gratulieren ganz herzlich allen Titelträgern und bedanken uns für die gute Aktivität zum Abschluss.


Nun heißt es warten bis Fifa 20 endlich erscheint.
Der Release von Fifa 20, der 27.09.2019, ist allseits bekannt und ab diesem Zeitpunkt werden wir auch mit der Teamwahl beginnen.
Geplanter Start der Liga ist eine Woche später am 06.10.2019 mit zwei Ligen.

Bis dahin legen wir eine kurze Fifa-Pause ein und bereiten uns auf die neue Version vor.
Wir hoffen, ihr hattet alle genau so viel Spaß wie wir im letzten Jahr und freut euch auf das kommende.

Jeder Neueinsteiger und/oder Rückkehrer zur neuen Version ist sehr willkommen und wir freuen uns über jede neue Bewerbung.

Eure Ligaleitung
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (16): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
  • Deadline

  •   - ;
    bis zur nächsten Spieltagsfreigabe!

    1-12
    27.10.19
    AF
    03.11.19
    GP
    27.10.19
    GP
    27.10.19
  • Letzte Ergebnisse

  •        1 : 2  
  •        1 : 0  
  •        6 : 2  
  •        3 : 1  
  •        0 : 1  
 
 
Seite in 0.05606 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009